Frontline18
    Frontline18    |    BF1918    |    History    |    Forum [ ? ] User Online    |    Login    German English
Menu
Server Status
Server:   dt.verdun
Status:   Offline
Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.
Suchen
Buddyliste [0/0]
Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.
FL18 - Frontline18 .:. Geburtstag und Stats

Geburtstag und Stats
Donnerstag, 28.10.2010 13:18 by Andreas "Gamma" Koch
 

Wir wollen heute den Geburtstag von Battlefield 1918 und unserer kleinen Webseite ein wenig feiern. Vor sieben Jahren hat "Lexi" hier die erste offizielle News geschrieben. Wir senden Grüße an alle ehemaligen Mitglieder des Frontline18 Teams und natürlich an unsere geliebten Fans. Vielen Dank für eine großartige Zeit, für Stunden um Stunden beim Spielen auf unserem geliebten WW1 Spielplatz.

Gut vier Jahre nach dem eigentlichen Ende der Entwicklung von Battlefield 1918 gibt es die offizielle Webseite immer noch. Mit mehr als 850 Newsposts, fast 125.000 Posts in den Foren und 400 Artikeln über das Mod und den ersten Weltkrieg ist diese Seite immer noch eine eindrucksvolle Sammlung rund um Gaming im ersten Weltkrieg.

Aktuell zählen wir jeden Tag mehr als 1200 Besucher. Die bestbesuchten Seiten sind nach wie vor das Forum und natürlich unsere History Datenbank. Wir wollen noch einmal Danke sagen. Danke für euer immer noch waches Interesse und dafür das ihr diese Seite immer wieder besucht.

 
25 Kommentare
 
Deutsche Foren >> Kommentare > Geburtstag und Stats
Antwort erstellen
 Autor Thema: Geburtstag und Stats
CORTEX
29.10.2010 um 23:10 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2209

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
Alles Gute von mir!
__________________
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
 
Gamma
01.11.2010 um 13:00 QuoteProfileSend PM

Moderator

Clan: Kein Clan
Postings: 5428

Danke, wird wohl nicht der letzte sein, den wir feiern .
__________________
Dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen!
 
Cicero
07.11.2010 um 02:38 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 118

Alles Gute von mir!
 
Tjaden
16.11.2010 um 18:16 QuoteProfileSend PM

Clan: clanlos
Postings: 2081

Der Spinner
Opppsala, lieber spääääät als gar nicht.
Alles gute nachträglich =)
__________________

 
OnkelTrunk
05.12.2010 um 12:57 QuoteProfileSend PM


Clan: Sturmtruppen der Vergeltung
Postings: 412

Alles gute von mir, schön hier noch was zu lesen ;-)
__________________
Ich will lieber stehend sterben,
als knieend leben,
lieber tausend Qualen leiden,
als einmal aufzugeben
 
HELLCAT
11.12.2010 um 19:15 QuoteProfileSend PM


Clan: Team Battlefield 1918
Postings: 1000

HELLCAT
Happy Purzeltag !
__________________

 
C.ZI
12.12.2010 um 21:44 QuoteProfileSend PM


Clan: Team Frontline18
Postings: 1936

Ja, er lebt noch...
__________________
Realistisch gesehen sinkt die Chance eines Sieges mit jeder Niederlage.
Statistisch gesehen steigt sie.
 
Lexi
13.12.2010 um 17:14 QuoteProfileSend PM


Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

...
__________________
Ich habe ein gutes Rezept, um fit zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok.


Hildegard Knef
 
WEGVISOR
15.12.2010 um 01:40 QuoteProfileSend PM


Clan: Kein Clan
Postings: 647

...ich glaube es ja nicht, die ganz Wahnsinnigen formieren sich wieder - großartig!
__________________
in the emergency the devil eats flies
 
Lexi
15.12.2010 um 17:43 QuoteProfileSend PM


Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

hat schon so seine Günde
__________________
Ich habe ein gutes Rezept, um fit zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok.


Hildegard Knef
 
CORTEX
16.12.2010 um 22:12 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2209

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
ja nur das ich natürlich wieder nix weiß.
__________________
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
 
Lexi
17.12.2010 um 20:34 QuoteProfileSend PM


Clan: Team Frontline18
Postings: 1524

Geduld
__________________
Ich habe ein gutes Rezept, um fit zu bleiben.
Ich laufe jeden Tag Amok.


Hildegard Knef
 
CORTEX
18.12.2010 um 22:24 QuoteProfileSend PM

Clan: SF / 83 / FfF Newspeople
Postings: 2209

"Dein Freund und Helfer von der SturmFront"
auf dem weg zur ruhe brauchte es viel geduld / und ich habe keine geduld und finde keine ruhe - deshalb hänge ich ja seid der veröffentlichung von 1918 hier immernoch rum.
__________________
ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!!
 
ecstasy122
27.12.2010 um 19:34 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Das war eine schöne Zeit! Wenn ich mich richtig erinnere war ich circa zwei Jahre im DevTeam. Ich kann mich noch gut an die frühen Versionen erinnern. Oder wie dieser komische Engländer unser Material stahl und dann den Arbeits-Server löschte. Hach was war der Abend eines Releases immer aufregend, wenn nach und nach die großen News-Seiten über uns berichteten. Dann kam irgendwann dieser ,ebenfalls komische, Kaiserjäger Goldi und meinte meinen Account löschen zu müssen. Trotzdem eine tolle Zeit!
 
Lord_Pyro
28.12.2010 um 23:35 QuoteProfileSend PM

Clan: 0
Postings: 1216

Blut wäscht, Feuer reinigt!
Goldi hat dich gelöscht?
Warum?
__________________


 
|FF|Kaiser 5
29.12.2010 um 01:10 QuoteProfileSend PM


Clan: Frozen Fighters
Postings: 25

Läuft aber noch alles weiter ... siehe http://www.moddb.com/mods/battlefield-1918 oder http://en.inside1918.net/
 
ecstasy122
01.01.2011 um 12:39 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Lord_Pyro hat folgendes geschrieben:
Goldi hat dich gelöscht?
Warum?

Es ging um seine Teamführung. Da konnte ich nicht viel mit anfangen. Genau weiß ich es aber nicht mehr genau. Irgendwie konnte er mich nicht leiden. Und ich ihn warscheinlich auch nicht.
 
Vellern
03.01.2011 um 17:59 QuoteProfileSend PM


Clan: The Ameland Rockers
Postings: 1945

Du warst Marc von den Canadian Engineers, oder ?
__________________
TAR-Homepage: http://www.tar-clan.de
Inside1918: http://www.inside1918.net

Nur der exzessive Konsum von Kyuss wird euch Frieden und Wohlstand bringen !

 
Kaiserjäger Goldi
03.01.2011 um 22:01 QuoteProfileSend PM


Clan: [BEF]
Postings: 6161

Viribus Unitis
Hi, ich lösche niemanden grundlos. Wenn ich mich recht erinnere hast du damals etwas schädliches getan. ist aber nach 4 Jahren ein bissl schwer festzustellen.
__________________


 
ecstasy122
04.01.2011 um 09:12 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Vellern hat folgendes geschrieben:
Du warst Marc von den Canadian Engineers, oder ?


Ja für eine kurze Zeit, hauptsächlich war ich aber im dev-team engagiert.

@Kaiserjäger Goldi viel zu lange her um sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Es müssten sogar 6 Jahre her sein.
 
|FF|Kaiser 5
04.01.2011 um 14:37 QuoteProfileSend PM


Clan: Frozen Fighters
Postings: 25

war das nicht dein Werk
 
ecstasy122
04.01.2011 um 22:03 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Aber Hallo! Ich hab mich sogar rechts unten auf dem "Aufklärungsphoto" verewigt
 
|FF|Kaiser 5
04.01.2011 um 22:34 QuoteProfileSend PM


Clan: Frozen Fighters
Postings: 25

Muaha, da schau ich mir das Bild nun schon Jahre an und jetzt erst gesehen

www.inside1918.net geht die Entwicklung derzeit weiter....nächste Version Bf1918 3.1
 
ecstasy122
05.01.2011 um 22:16 QuoteProfileSend PM

Clan: Kein Clan
Postings: 5

Ich glaube es wird dringend Zeit nach sechs Jahren wieder BF zu installieren!
 
|FF|Kaiser 5
10.01.2011 um 12:57 QuoteProfileSend PM


Clan: Frozen Fighters
Postings: 25

Passend zum Revival der SNG!
 
[ Antwort erstellen ]
  WebSystem © 2003 by Griffon · DOTLAN · info @ dotlan.net · www.dotlan.net